201810 sk wanderung k

Am 13. Oktober veranstaltete der Sportklub eine Wanderung über den Wagner-Steig auf die Hohe Wand. Es war eine wunderbare und auch anspruchsvolle Wanderung bei herrlichem Sonnenschein. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, der Sportklub bedankt sich bei den topmotivierten Absolventen für die Teilnahme.

Nach eher mäßigen Ergebnissen in den vergangenen Jahren, reiste unser bislang zahlenmäßig größtes Skiteam der HTL Wien10 am 10.03.2018 an den kleinen, aber feinen Skiberg in der Schwabenbergarena bei Turnau.

Es galt mit vielen Teilnehmern den Mannschaftstitel nach zehn Jahren wieder einmal für die HTL Wien 10 zu gewinnen. Schon bei der Mannschaftsnennung einige Tage vor dem Rennen stand fest, ....

Mannschaft Betriebsskimeisterschaft 2017

Nach guten Ergebnissen in den letzten Jahren reiste unser Skiteam HTL Wien10 am 12.03.2017 an den kleinen, aber feinen Skiberg in der Schwabenbergarena bei Turnau. Es galt heuer den heiß begehrten Mannschaftstitel seit 2008 wieder einmal für die HTL Wien 10 zu gewinnen. Schon bei der Mannschaftsnennung ein paar Tage vor dem Rennen stand fest, dass die Mannschaft (Adamer, Fluch, Gusenbauer, Tobiska, Femböck, Chloupek und Schöggl) heuer wieder stärker aufgestellt war als die Jahre davor.