Kleines Finale

Kleines Finale

Finale

Finale

3. Platz

3. Platz

2. Platz

2. Platz

Nach Abschluss der Gruppenphase spielten im Viertelfinale die Erstplatzierten gegen die Zweitplatzierten. Aus den resultierenden 4 Siegern wurden die Halbfinali bestimmt.

Die Verlierer der Halbfinalpartien spielten anschließend im kleinen Finale um den Platz Drei, den sich das Team Krajic/Nica (beide 2AHME) gegen das Team Neureiter/Jabir (2AKETN bzw. 2BHEL) holen konnten. Im Finale standen sich dann Patrik Gesicki und Nikola Stevanovic aus der 3AFET_SS sowie Simranjeet Singh Maniyani und Navjot Singh aus der 1AHETS gegenüber. Hier konnte sich in einem offenen Kampf die Mannschaft aus der 3AFET gegen die Löwen aus der 1AHETS durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch den würdigen Siegern, die sich jetzt als Wuzzelmeister 2019 der HTL Wien 10 bezeichnen dürfen!

Im Anschluß an die Entscheidungen gab es noch die Medaillenverleihung für die ersten drei Teams.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den reibungslosen Ablauf und nochmals der Dank an die Hausherren vom TFC Vienna Fooscats für die Unterstützung!

1. Platz

1. Platz