20190129 Finanzfuehrerschein 022 DxOVP

Eine umfassende Bildung und Ausbildung unserer Schüler und Schülerinnen ist uns wichtig. Dazu gehören neben den fachlichen Kompetenzen auch wirtschaftliche Schlüsselkompetenzen. Deren Wachstum fördern wir durch das Angebot den internationalen Wirtschaftsführerschein EBC*L und den €FDL im Rahmen eines Freigegenstandes zu erwerben.

 

20190129 Finanzfuehrerschein 001 DxOVP

Darüber hinaus hilft ein international anerkanntes Zertifikat diese Kompetenzen zu belegen und bietet somit einen Wettbewerbsvorteil für den Berufseinstieg. Im vergangenen Schuljahr haben 22 Schülerinnen und Schüler die Prüfungen bestanden und bekamen die entsprechenden Zertifikate durch Herrn Direktor Ing. Mag. Stefan Wenka und Herrn Prof. Ing. Mag. Wolfgang Heider überreicht.

Wolfgang Heider

Link zu den Fotos (Diashow JAlbum)