Watch Porn Video

202010 Klettern Gruppe

Am 9.10.2020, einem schönen Freitag im Oktober, trafen wir uns vor dem Hochseilklettergarten am Kahlenberg. Voller Freude warteten wir vor dem Eingang, bis alle eintrafen.

 

Bevor wir klettern durften, bekamen wir eine Sicherheitseinschulung. Die Kletter-Guides zeigten uns, wie die Kletterausrüstung zu tragen war und wie die doppelte Sicherheitsautomatik funktionierte.

Klettern

Viele von uns waren noch nie Klettern oder in einem Hochseilklettergarten. Entsprechend hoch war die Vorfreude aber auch die Nervosität, was uns erwarten würde. All jene, die mit Höhenangst zu kämpfen hatten, wurden bald beruhigt, da es drei Schwierigkeitsstufen und Höhen gab. So konnte sich jeder an seine Grenzen herantasten.

 

Ängste wurden überwunden, Grenzen ausgelotet und neue Erfahrungen gesammelt. Es war ein toller Tag mit viel Spaß und wir können jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren.

Klettern

 

Vielen Dank an Frau Kuderer und Herrn Kallinger, die uns diesen Tag ermöglichten. Dieses gemeinsame Erlebnis hat unsere Klassengemeinschaft deutlich verbessert.

 

Sehr gerne würden wir noch mehr spannende Ausflüge unternehmen 😁

Die Schüler der 2AFET
(KAL)