20191128 floorball

Am 28.11. versammelte sich ein motivierte Truppe, um an der diesjährigen Floorball-Meisterschaft teilzunehmen. Anders als letztes Jahr konnten wir heuer mit einer größeren Spielerzahl an den Start gehen und somit mehr Wechselspieler einbinden. Die Auslosung der Vorrunde war gut und ermöglichte uns mit unserer Spielstärke den souveränen Aufstieg in die nächste Runde. In der Zwischenrunde trafen die besten sechs Mannschaften aufeinander.

Dort trennte sich die Spreu vom Weizen und wir mussten uns trotz beherztem Einsatz den deutlich besseren Mannschaften geschlagen geben. Gegen die Überzahl an aktiven Vereinsspielern konnte unsere Truppe aus ehemaligen Aktiven nicht bestehen. Trotzdem haben wir einen schönen sportlichen Tag erlebt und unser Bestes gegeben.

Die Mannschaft bestand aus

1BHME
Breburda Paul, Malowocky Martin, El Kalliny Mohamad

1AHETS
Celik Baris

2BHME
Steurer Lukas, Hron Patrick

2AHME
Flisnik Patrick

3AHME
Haas Julian, Kugler Julian, Sabata Patrik