Wir haben uns dazu entschieden, die auf den Sitzflächen verschmutzten Sitzmöbel für Schülerinnen und Schüler, neu zu überziehen. Alle Bänke mussten dann in den Keller getragen werden, wo sie dann zerlegt wurden. Danach wurden sie mit Kunstleder überzogen, das wir abmessen, zuschneiden, nähen und danach tackern mussten. Der erste Tag fühlte sich so an als wären wir ein Jahr in der Hölle gewesen. Die fertigen Möbel, die jetzt sauber uns schön aussehen, laden an ihrem ursprünglichen Ort zum Chillen ein. Am letzten Tag chillten wir alle auf den frisch überzogenen Möbeln und haben Minecraft gezockt.

Projekt 05 – 2AHME – Cicau Francisco, Guggenberger Felix, Kader Fady, Kasehs Johanna, Koscielniak Mateusz, Markovic Zvonimir, Obua Justice, Vellamattom Daniel – Prof. Schöffmann

Categories:

Tags:

Comments are closed