Am 16.1.2024 wurde es wieder spannend in der Basketball Schülerliga.

Wieder trafen drei Schulen aufeinander um sich auszuspielen, welche Teams in die dritte Runde aufsteigen dürfen.

Die erste Partie begann traumhaft mit einer großen Führung und so entschied sich das Team, in der zweiten Hälfte die jungen Spieler Erfahrungen sammeln zu lassen. Doch das Blatt wendete sich und das Spiel wurde im letzten Viertel noch richtig spannend. Leider kam die HTL in Rückstand und musste sich mit einem Punkt geschlagen geben.

Angetrieben von der Niederlage gab das Team im zweiten Spiel alles und konnte mit einer souveränen Führung dieses Spiel für sich entscheiden.

Nachdem jedes Team ein Spiel gewann, war es bis zur Endabrechnung spannend, welche Mannschaften aufsteigen würden. Durch das knappe Ergebnis und das Eindeutige ging die HTL aus diesem Spieltag sogar als Gruppensieger hervor und darf sich auf die nächsten Gegner freuen. (KAL)

Categories:

Tags:

Comments are closed