3AHETS/P26: In der Projektwoche im Schuljahr 2019/20 verwirklichten wir unseren Traum eines eigenen Go-Karts. Wir erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von bis zu 17 km/h mit einem 750 Watt starken Motor. Weiters wurden Blinker verbaut, welche mittels eines Lauflichtes eine Richtungsänderung anzeigen.

Mit insgesamt 20 leuchtstarken roten Leds können wir am Heck des Fahrzeuges sowohl Rück- als auch Bremslicht darstellen. Da wir eine smarte Beleuchtung in unser Fahrzeug integriert haben, haben wir sowohl Abblend- als auch Fernlicht verbaut. Diese können sowohl mittels Sensoren automatisch als auch manuell mit Hilfe eines Drehpotentiometesr die Helligkeit einstellen. Da uns das Optische sehr wichtig war, wurde auch eine Unterbodenbeleuchtung verbaut.

Klemens Weißl, Jakob Rupf, Samuel Fiedler, Lukas Galca

Categories:

Tags:

Comments are closed